Andre Harke ist ein Künstler und Schriftsteller aus Belin, der 1977 in Wuppertal geboren wurde.

Im Jahr 2004 begann Andre mit Tätowieren in Wuppertal und zog später nach Dortmund um.

Die erste permanente Ausstellung war 2008 im „Q“, mit Aquarell – Malerei. Erste Schriften erschienen 2009 in verschiedenen okkulten  Newslettern. Seit 2007 ist er Mitglied des Temple of Set und seit 2012 wurde er Mitglied der Priesterschaft des Tempels. In seinen Schriften wie auch in seinen Gemälden ist das Okkulte immer präsent.

Andres erste Einzelausstellung «Daimonion“ in Berlin fand 2022 in der Galerie Danera statt.

Die Ausstellung zeigte 4 großformatige Acryl-Öl-Gemälde und 44 Zeichnungen mit Tusche auf Papier.  Der Katalog zur Ausstellung wurde als „Daimonion Exhibition“ veröffentlicht, ein weiteres Buch, das in der Deutschen Nationalbibliothek unter: ISBN: 978-3754300961.

Im Oktober 2022 waren sechs großformatige Gemälde von Andre Teil der Kunstausstellung auf der internationalen „Occulture Conference“ in Berlin zu sehen. Seine jüngste Ausstellung fand im Mai 2024 im Studio Baustelle Berlin, Deutschland, statt. Sie ie trug den Titel ANTINOMIAN und war Teil der Ausstellungsreihe Contemporary Occulture Ausstellungsreihe, zusammen mit anderen Künstlern, wie Carl Abrahamsson, Christian Ermel, Hugsten, Hagen von Tulien und anderen.